[php] RGB2HEX - websafe

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Jan 23 14:52:54 CET 2006

florian clauss schrieb:

> es geht nur um die geglätte darstellung eines logos mit schattenwurf.
> ich kann keine bildgenerierung einsetzen, deswegen will ich ein set
> von logos vorbereiten und je nach dem was der kunde für eine ci-farbe
> hat, das logo aus dem set auswählen. es geht wirklich nur um eine
> handvoll pixeln und das auch noch wegen dem explorer, der keine
> transparenten pngs kennt.

Da verstehe ich aber cuh noch nicht wieso das dann Websafe sein muss?

Ich will deine Argumente nicht anzweifeln oder dir vorschreiben wie du
das machen solltest - mich interessiert nur warum websafe - vielleicht
weißt du da ja was was ich nicht weiß aber mich interessieren könnte.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet