[php] getImageSize

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Jan 25 07:01:24 CET 2006

Johannes Schlueter schrieb:
> Hi,

> Ohne jetzt die Situationen im Detail zu kennen bezweifel ich das mit dem
> "bequem" jedenfalls - die Übersetzung ist eine unbezahlte, mühsame
> Freizeitaktivität und Zeitaufwendig. Zum englischen Manual tragen mehr Leute
> bei (sowohl im Rahmen einer Kerntruppe als auch an gelegentlich Beitragenden)
> und das wächst, die deutsche doc-Gruppe besteht aber nur aus einer handvoll
> Leute die sicher genug um die Ohren haben und da fällt dann so ein "Hobby"
> doch mal nach hinten durch.

> [...]

siehst du, und trotzdem ist das schon wieder mal eben viel zu
kompliziert um mal schnell einen Absatz hinzuzufügen oder eine falsche
Übersetzung zu korrigieren - in Zeiten von Wikis fällt das noch mehr
auf, warum sollte ich hier umständlich, wenn mir was auffällt,
raussuchen an wen ich das wohl schicken könnte, damit es übernommen
wird, zu mal ich ja nicht mal weiß ob es übernommen wird, und ja auch
nicht leicht irgendwo Richtlinien oder ähnliches zu finden ist und zu
guter Letzt docbook ...

--
sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive