[php] Editor mit Syntax-Highlighting und integriertem ftp

Boris Andratzek Boris.Andratzek at cation.de
Die Jan 31 18:54:56 CET 2006

Stefan Brueckmann wrote:
> Hallo Boris Andratzek,
>
> am Dienstag, 31. Januar 2006 17:40 schriebst du:

> Mehr soll er nicht können?

Naja, das ist zunächst das Wichtigste.

> Hm, dann gibt es zumindest nicht das aktuelle Modell.
> Ich benutze Quanta + auf debian etch.
>
> Also probiere mal
> apt-get install quanta

Ok, vielen Dank! Ich habe jetzt gerade Quanta 3.3.2 installiert und eine
kleinere Zeichensatzdarstellung (10pt) und einen kürzeren Tabulator
(3steps) eingestellt. Der Editor sieht SEHR mächtig aus. Mal sehen, ob
ich mich daran gewöhnen kann. Immerhin macht Macht auch unübersichtlich
durch mächtig viel Menü  und Knöpfe....

Anyway, erstmal vielen Dank!

> Dazu ist sehr zu empfehlen
> apt-get install cervisia