[php] Editor mit Syntax-Highlighting und integriertem ftp

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Jan 31 19:00:50 CET 2006

Hallo! :-)

Am Dienstag, 31. Januar 2006 18:03 schrieb Stefan Brueckmann:
> am Dienstag, 31. Januar 2006 17:40 schriebst du:

[...]

> Hm, dann gibt es zumindest nicht das aktuelle Modell.
> Ich benutze Quanta + auf debian etch.

Quanta Plus hätte ich auch empfohlen. Den Editor benutze ich auch seit Jahren.
Alternativ ist auf meinem Mandriva Linux-System auch noch der Nvu-Editor
installiert:

	http://www.nvu.com/

Allerdings habe ich den bisher nur geöffnet, aber nicht benutzt, weil ich mit
Quanta Plus wunschlos glücklich bin.

> Also probiere mal
> apt-get install quanta
>
> Dazu ist sehr zu empfehlen
> apt-get install cervisia

Außerdem gibt es noch weitere Plugins, wie:

	- Link Checker
	- KImageMapEditor
	- KFileReplace
	- XSLT Debugger