[php] PHP, OOP und SPL

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Feb 1 10:12:12 CET 2006

Lutz Zetzsche schrieb:
> Hi Sebastian,

> [...]
>
> das hat Norbert aber auch gemacht, wenn ich das richtig sehe. Wenn Du Dir den
> Quelltext unten und die Ausgabe der Seite anguckst, müßte es so sein, daß der
> angezeigte Quelltext 4x aus der readdir.php heraus aufgerufen wird (Funktion,
> SPL, SPL, Funktion).

ich erkenne irgendwie gar nicht wie der Test genau abläuft ... und
selbst wenn er 4 mal readdir.php aufruft dann passiert das trotzdem
innerhalb eines Scriptes und vor allem verfälschen die Schleifen über
die Aufrufe die Ergebnisse. Den folgenden Aufrufe profitieren immer vom
vorhergehenden und wichtig ist nun mal der erste Aufruf, denn
normalerweise lauft so eine Prozedur nur einmal ab. Außerdem schreibt er
selber das die Ergebnisse schwanken können je nach Auslastung des
Systems, daraus entnehme ich das auf dem Server noch mehr läuft als nur
der Test, also Schwankt die Leistung auch während des Tests.

--
sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive