[php] PHP, OOP und SPL

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Feb 1 10:17:38 CET 2006

Hallo Sebastian,

Am Mittwoch, 1. Februar 2006 10:12 schrieb Sebastian Mendel:
> ich erkenne irgendwie gar nicht wie der Test genau abläuft ... und
> selbst wenn er 4 mal readdir.php aufruft dann passiert das trotzdem
> innerhalb eines Scriptes und vor allem verfälschen die Schleifen über
> die Aufrufe die Ergebnisse.

für mich sieht es nach einem viermaligen internen Aufruf über HTTP aus, weil
er da GET-Parameter verarbeitet. Das ist die Grundlage meiner Aussage. Wenn
das nicht so sein sollte und nur ein Include verwendet werden sollte, dann
hättest Du natürlich recht.

Ansonsten ist es so, daß die Werte für den ersten und den letzten funktionalen
Aufruf vergleichbar sind, ebenso wie die dazwischenliegenden SPL-Werte. Von
daher bin ich davon ausgegangen, daß die Werte einigermaßen verwertbar
sind. :-)

Außerdem kommt Norbert ja dann doch prinzipiell zum selben Ergebnis wie Du,
wenn auch nicht so deutlich. ;-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive