[php] Internet-Verbindung herstellen

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Feb 1 23:50:43 CET 2006

Hi Andreas,

> Jep, das ist klar. Ich kann den FTP-Server anpingen o.ä.
nee,
wenn Du online bist, steht in dem zurueckgegebenen Array
auch die IP, die Dein PC vom Provider bekommen hat.
Und wenn Du offline bist eben nicht ...

> Kennst du 'nen einheitlichen Befehl/Dateinamen,
nee,
wenn jemand so eine Verknuepfung einrichtet hat er die freie
Wahl des Namens. Habe seit es DSL gibt keine DFUe mehr gehabt.

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.