[php] " oder ', was ist denn nun richtig?

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Feb 2 16:54:40 CET 2006

Hi,

Stefan Mendel wrote:
> und die war wohl schon bei alten Versionen vernachlässigbar,
> aber bei aktuellen soll sie fast gar nicht mehr messbar falls
> überhaupt vorhanden sein ...
boah,
was kiffst Du denn ... ;-)

Von "nicht messbar" auf "nicht vorhanden" schliessen ...
sowas sagen Kleinkinder, Augen zuhalten: "Papi, ich bin weg ...".

Tip:
Wer noch Egon den "Verleger des PHP-Manuals" kennt, dem
sollte sein Schicksal vielleicht als Mahnung dienen ...

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.