[php] OT: Rich-Text-Editor

Seong-Min Kang kang at respice.de
Fre Feb 3 14:44:00 CET 2006

Hallo liebe Liste,

vielleicht hat ja der eine oder andere bereits Erfahrungen mit einem RTE
gemacht. Ich bin auf jeden Fall dabei einen simplen leightweight RTE zu
schreiben. Speziell auf Firefox habe ich kleinere Probleme.
Ich verwende ein IFrame mit "editmode". Dabei fällt mir folgendes auf:
1. Der Cursor erscheint erst, wenn ich ein Zeichen eingetragen habe.
2. Ich hätte gerne paragraphs. Firefox setzt diese erst ein, wenn ich
einen Initialtext habe (HTML Quellcode: <p>Hier Text eintragen</p>).

Das ist beides etwas unschön. Vielleicht ist ja jemand auf eine Lösung
gekommen. Das ist mal ein Schuss ins Blaue.

Grüße Seong

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive