[php] SESSION use_trans_sid XHTML

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Feb 9 11:44:18 CET 2006

Hi Matthias,

Am Donnerstag, 9. Februar 2006 11:36 schrieb Matthias Stierli:
> Aus meiner Sicht stimme ich dir zu, aus der Sicht des Kunden bin ich mir
> nicht so sicher. Browser haben sich noch nie an Standards gehalten,
> sondern sich stets darum bemüht, dass soviel wie möglich irgendwie
> angezeigt wird, auch wenn noch soviel Müll dabei ist. Der Kunde wird aber
> nur den Nutzen sehen, wenn die Seite in einem der verbreiteten Browsern
> nicht mehr richtig angezeigt wird.
> Das ist nicht meine Einstellung, sondern meiner Erfahrung nach leider die
> Regel bei kleineren bis mittleren Unternehmen. Eigentlich bin ich einig
> [...]

das Leben könnte so schön sein, wenn die Kunden nicht wären... ;-) Du hast
schon recht. Die Kunden davon zu überzeugen, ist nicht so leicht. Mittel- und
langfristiges Denken ist leider heute nicht mehr so verbreitet. Die nächsten
Quartalszahlen scheinen interessanter zu sein.

Also sind wir uns einig. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive