[php] java über php

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Mit Feb 15 16:53:13 CET 2006

++++ Sebastian Mendel wrote on 15.02.2006 16:32 ++++

>ich will die Java Modbus Library verwenden
>
>http://sf.net/projects/jamod

mmmh, also wir haben für Provisorien immer klein, klein gebastelt. EJB
in JSP und dann per URL im Browser per php-redirect aufgerufen (oder
direkt in der JSP gecoded). Das ist natürlich nix Halbes und nix Ganzes,
liegt daran, dass wir php damals lt Architektur ohnehin nicht offiziell
verwenden durften und immer nur aus Faulheit mal schnell geschustert haben.

Bleibt: weiterhin viel Erfolg zu wünschen.

VG,

Henning

--

track of the month: telepopmusik feat. angela mccluskey - don't look back.

http://www.openbc.com/hp/HenningT_Heil/

openBC Invitation: http://www.openbc.com/go/invita/2281

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive