[php] Suche 3in1

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Feb 16 09:49:35 CET 2006

Hi Sebastian,

> ja das die Warnings trotzdem ist klar, sind ja die selben Befehle
stimmt,
aber es sind meine _allerersten_ Warnings ueberhaupt, also nicht
nur bei MySQL sondern auch sonst hatte ich noch nie welche gehabt.
Habe schon mal meine Frau Schampus holen geschickt ... ;-)

Im vorliegenden Fall konnten die "Schriftsteller" ihre Wortflut
bei den Titeln nicht bremsen, und jedesmal wenn MySQL einen
weitschweifigen Wortschwall kuerzen musste, gab's ein Warning.
Will aber eigentlich niemand wissen ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.