[php] Suche 3in1

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Feb 16 10:15:11 CET 2006

Norbert Pfeiffer wrote:
> Hi Sebastian,

> stimmt,
> aber es sind meine _allerersten_ Warnings ueberhaupt, also nicht
> nur bei MySQL sondern auch sonst hatte ich noch nie welche gehabt.
> Habe schon mal meine Frau Schampus holen geschickt ... ;-)

ja wahrscheinlich lässt du es dir sonst nur nicht anzeigen, bzw.
verwendest eine neuere Version, 4.1?

> Im vorliegenden Fall konnten die "Schriftsteller" ihre Wortflut
> bei den Titeln nicht bremsen, und jedesmal wenn MySQL einen
> weitschweifigen Wortschwall kuerzen musste, gab's ein Warning.
> Will aber eigentlich niemand wissen ... ;-)

Will niemand wissen wenn das DBMS weniger Daten in die DB schreibt als
du ihm übergibst?

Ich glaube du würdest am lautesten schreien wenn du nach einem Jahr
feststellst das alle deine Daten nur halb gespeichert wurden ... ;-)

Außerdem verlangt es der SQL standard.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de