[php] menu mit beliebiger tiefe

Peter Bieling network at media-palette.de
Don Feb 23 18:09:28 CET 2006

Hallo Michael,

Michael Borchers wrote:

> ich versuche grade eine art baumdiagramm,
> es soll ein menü mit beliebigen untermenüs, welche wiederrum beliebige untermenüs haben können, erzeugen.
>
> ich knobel nun schon eine weile und 2 ebenen sind
> nicht das problem, aber beliebig?
>
> puh! :/

Sieh mal im Archiv nach, da hatten wir das alles schon mal durchgekaut.

Vielleicht hilft Dir auch der dort genannte Link,

http://www.media-palette.de/phpscripts/navitree.txt

bzw. der dort gemachte Vorschlag von Norbert, um zu einer Lösung zu
kommen, die man auch für den Einsatz mit Templates verwenden kann.

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive