[php] webDAV-Server in PEAR::webDAV

Bastian Haustein bh at plan-i.de
Son Feb 26 22:40:34 CET 2006

Hallo liebe Gruppe,

ich habe gerade ein wenig mit PEAR::webDav Server ein wenig
experimentiert. Leider habe ich keine anständigen Erfolge erzielen
können. Mein Ziel ist es, über ein PHP-Script ein "Web-Verzeichnis" zur
verfügungn zu stellen, dass man unter Windows als Laufwerk "mounten"
kann. Alles was ich hin bekomme ist, dass man das "virtuelle
Verzeichnis" im Browser öffnen kann. Das "mounten" schlägt aber fehl und
auch der Zugriff per webDav-Client funktioniert leider nicht.

Hat da jemand Erfahrung mit? Kann mir da jemand Tips geben? Mit googeln
bin ich leider nicht sehr weit gekommen :-/

Viele Grüße!

Bastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive