[php] Anfängerfrage

Dirk Heyden phpgroup at arcor.de
Die Feb 28 15:30:12 CET 2006

Hallo zusammen

Ich habe verschiedene Benutzer in einer MYSQL Datenbank, möchte für diese Benutzer nun eine "Login" Seite erstellen.
also ist benutzername und passwort richtig, dann darfst du andere Seiten benutzen.

Wie kann ich da am besten die DB Abfrage erstellen, so dass diese Login Seite funktioniert?

Gruß Dirk

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT JETZT bei Arcor: günstig
und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket für clevere Doppel-Sparer,
nur  44,85 €  inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive