[php] Session-Lifetime

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Mar 1 12:51:49 CET 2006

Hi Sebastian,

> Du stellst dich doch sonst immer auf die Seite der Kunden,
sooo kann man das nicht sagen ...

Grundsaetzlich bin ich eigentlich nur an intelligenten und
wohlhabenden Kunden interessiert.
- intelligent genug um zu erkennen, dass Erfahrung wichtig ist
- wohlhabend genug um in meiner Rechnung keine Bedrohung zu sehen

> der würde doch immer den Anbieter anschnauzen wenn unberechtigte
> Zugriff nehmen, egal ob er daran schuld ist oder nicht
hmm,
- sowas kann man als reine Schutzbehauptung vom Tisch wischen!
- wenn ich glaubwuerdig nachweisen kann, alle technischen Tricks
  im Rahmen "seines" Budgets ausgeschoepft zu haben ist er im
  Zugzwang.
- Ein koreanischer Papiertiger ist nun mal kein Schwabenpanzer.

Wird jetzt aber irgendwie sehr OT ... oder ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.