[php] Wie schnell ist MySQL?

Hendrik Bauer hendrik.bauer at googlemail.com
Don Mar 2 16:06:06 CET 2006

> Achso, kannte das bisher unter der Bezeichnung self-Join
> sollte aber trotzdem zügig ablaufen.
>
> Sorry ;-) aber das  das wirklich an MySQL liegt glaube ich immer erst
> wenn ich die Abfragen und die Tabellen-Struktur gesehen habe ...
>

> --
> Sebastian Mendel

Um das Thema abzuschliessen: In meinem Fall liegt es mittlerweile
nichtmehr an MySQL (der PHP Parser ist nach knapp 0.6 Sekunden
fertig). Ungeschickterweise ist die erzeugte Datei aber knapp 600 kB
gross, was zu einer Auslieferungszeit von zwischen 2 und 10 Sekunden
fuehrt. Weiter gehts in irgendeinem zlib Posting :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive