[php] extension ueberfluessig - warum

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Mar 2 17:02:40 CET 2006

Hi Peter,

> Er hat dir doch nur eine Antwort auf deine Off-Topic Frage gegeben.
na-ja,
irgendeine Antwort haette ich mir auch selbst geben koennen.

Und wenn jemand etwas nicht erklaeren kann, kommt ja vor, dann muss
er nicht drumherum orakeln sondern einfach nur die Klappe halten.

> Lernresistent nenne ich sowas.
vorsicht,
auf diese Ausdruck hat IMHO schon jemand ein copyright ... ;-)

> Mal was zu deiner Art hier auf der Liste: Du machst hier immer
> einen Wind, wegen angeblichen "Bugs", die sich als Features
> herausstellen ...
das Wort "Bug" kommt jetzt aber von Dir, gell ...

> Falls du mich nun auch als arrogant bezeichnen willst
nee,
dazu musst Du Dir soviel Muehe geben wie Sebastian.
Sowas bekommt man nicht geschenkt, das muss man sich erarbeiten!

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.