[php] extension ueberfluessig - warum

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Mar 2 18:57:28 CET 2006

Hallo,

die Erklaerungsvorschlaege "MultiView" und "mod_spelling" sind
hier besser erlaeutert, als ich das koennte:
MultiViews
http://www.uni-koblenz.de/FB4/Administration/WWW/multiviews
mod_spelling
http://www.mailarchives.org/list/apache-httpd-docs/msg/2003/01212

Daran kann man sehr leicht sehen, dass MultiView dafuer nicht
verantwortlich sein kann, da gar kein Sprachproblem existiert.

Und nun zu mod_spelling:
Laut Quelle soll mod_spelling dafuer sorgen, dass der Client
eine Liste der wahrscheinlich in Frage kommenden Dateien erhaelt.

Genau das passiert jedoch nicht, habe ich ueberprueft, es wird
irgendeine Datei ausgeliefert. Okay, es ist je nach Client immer
die gleiche, aber das erklaert nicht die Auswahl.

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.