[php] extension ueberfluessig - warum

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Mar 3 10:28:27 CET 2006

Hallo Norbert,

Norbert Pfeiffer schrieb:
> Hallo Lutz,

> stimmt,
> dafuer ist mod_spelling zustaendig !

es gibt gleich was um die Ohren. ;-) Diesen Unsinn würdest Du nicht
verzapfen, wenn Du endlich mal - wie schon drei Mal nahegelegt - die
folgende Seite lesen würdest:

     http://httpd.apache.org/docs/2.0/mod/mod_negotiation.html

Und die gleich dazu:

     http://httpd.apache.org/docs/2.0/mod/mod_speling.html

mod_spelling telefoniert auch nicht mit dem Browser und hat zudem rein gar
nichts mit Content Negotation zu tun. Das versucht  nur, Vertipper
auszubügeln. Der geneigte Leser findet auf der obigen Seite über Content
Negotiation dort als zweiten Absatz folgenden kurzen, prägnanten Satz:

"Content negotiation is provided by the mod_negotiation module, which is
compiled in by default."

Lesen bildet. ;-)

> ah-ja,
> es gibt aber gar keine "mitgesendeten Informationen" ... ;-)

Du willst mich veralbern, oder? ;-) Auf sowas gehe ich nicht mehr
inhaltlich ein. Lies erstmal nach.

> Es existiert keinerlei Anhaltspunkt, ob ein Schrift-, Bild-,
> Video- oder Ton-Dokument erwartet wird. Damit sind MultiView
> und Content Negotiation definitiv aus dem Rennen. Eventuell
> koennte Content Charms etwas aus der Glaskugel lesen ...

Einfach nur Quatsch. Sorry. :-)

> Und mod_spelling war beim compilieren einfach nicht dabei.

Es geht ja auch um mod_negotiation, und das ist bei einer
Standardinstallation mit dabei.

> Es ist ein klarer 404-Fall - und kein Fitscher ...

Stimmt wegen des Gesagten so nicht.

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive