[php] extension ueberfluessig - warum

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Mar 3 11:04:41 CET 2006

Hallo Lutz,

was soll mir dieser bloede Link ... <gruebel>
- niemand betreibt einen Apache 2.0, zmindestens nicht in
  diesem Fall, 1&1 nicht und ich schon gleich gar nicht.
- warum soll ich uebersetzen, was andere schon uebersetzt
  haben, hab' ich Langeweile ...

- ich schreibe, es war ein zufaelliger Tipp-Fehler, der mich
  auf das Problem gestossen hat.
- Du schreibst mod_spelling ist fuer Tippfehler zustaendig
  und empfehlst mir fortlaufend mod_negotiation

> Einfach nur Quatsch. Sorry. :-)
ach-ja,
wie kommst Du darauf ?
Habe ich das Script geschrieben und sehe was gesendet und was
zurueck kommt, gibt es heimliche Header die PHP beim fsockopen();
mitsendet, oder woher nimmst Du Deine Erkenntnisse ...

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.