[php] phpMyAdmin [Wie schnell ist MySQL?]

Christoph Jeschke christoph.jeschke at gmail.com
Fre Mar 3 10:47:27 CET 2006

Sebastian Mendel schrieb:

> ? phpMyAdmin kommt vollkommen ohne DropDownlisten für
> Tabellen/Server/DBs aus ...

Im linken Navigationsframe findest Du (zumindest in meiner Version) eine
Drop-Down-Liste mit allen Datenbanken. Auf einem Server hier laufen eine
 zweistellige Anzahl davon -> die Drop-Downliste wird extrem
unübersichtlich.

Gleiches gilt für die Auswahl der Kollationen und Spracheinstellungen
rechts.

> aber grundsätzlich hast du natürlich recht
> das phpMyAdmin etwas benachteiligt ist bei einer großen Anzahl an
> Tabellen und DBs

Zumal es ja gute Standalone-Tools gibt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive