[php] phpMyAdmin [Wie schnell ist MySQL?]

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Mar 3 16:08:28 CET 2006

Christoph Jeschke schrieb:

> Im linken Navigationsframe findest Du (zumindest in meiner Version) eine
> Drop-Down-Liste mit allen Datenbanken. Auf einem Server hier laufen eine
>  zweistellige Anzahl davon -> die Drop-Downliste wird extrem
> unübersichtlich.

na dann stell es doch auf die Baumansicht um ...

> Gleiches gilt für die Auswahl der Kollationen und Spracheinstellungen
> rechts.

die kann man ebenfalls beschränken wenn man nicht alle benötigt, obwohl
man diese ja eigentlich eh so gut wie nie braucht ...

> Zumal es ja gute Standalone-Tools gibt.

aber es gibt ja Provider die externe Zugriffe auf die bereitgestellte db
nicht zulassen, da bleibt dann nur ein Webinterface

--
Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive