[php] extension ueberfluessig - warum

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Mar 3 11:26:32 CET 2006

Hallo Norbert,

Norbert Pfeiffer schrieb:
> Hallo Lutz,
>
> was soll mir dieser bloede Link ... <gruebel>
> - niemand betreibt einen Apache 2.0, zmindestens nicht in
>   diesem Fall, 1&1 nicht und ich schon gleich gar nicht.

jetzt reicht es aber bald. Wenn Du nicht verstehen willst, dann sage es.
Aber stelle Dich nicht so kindisch an. Dann guck eben unter
http://httpd.apache.org/docs/1.3/content-negotiation.html. Content
Negotiation gibt es doch nicht erst seit gestern. Wie kann man sich nur so
bockig anstellen. Da muß ich wohl mal das Wort "hilfsresistent" erfinden
und zum Copyright anmelden...

> - warum soll ich uebersetzen, was andere schon uebersetzt
>   haben, hab' ich Langeweile ...

Wieso übersetzen? Einfach lesen. Und die ganzen Mails hier zu dem Thema zu
schreiben, dauert garantiert länger, als einmal kurz die passende
Dokumentationsseite zu konsultieren. ;-)

> - ich schreibe, es war ein zufaelliger Tipp-Fehler, der mich
>   auf das Problem gestossen hat.
> - Du schreibst mod_spelling ist fuer Tippfehler zustaendig
>   und empfehlst mir fortlaufend mod_negotiation

Darf ich zitieren? Dein Ausgangsposting:

"durch reinen Zufall habe ich bei meinem Indianer festgestellt,
dass es voellig ueberfluessig ist eine Extension anzugeben.
z.B.:
http://uris.npf/admin/addto
http://uris.npf/admin/addto.php
http://uris.npf/admin/delete
http://uris.npf/admin/delete.php
bringen das absolut gleiche Ergebnis ... <gruebel>"

1. Da ist NICHT von einem Tippfehler die Rede.
2. Das Phänomen ließe sich mit mod_negotation erklären!

> ach-ja,
> wie kommst Du darauf ?
> Habe ich das Script geschrieben und sehe was gesendet und was
> zurueck kommt, gibt es heimliche Header die PHP beim fsockopen();
> mitsendet, oder woher nimmst Du Deine Erkenntnisse ...

Aus der Seite, die Du Dich beharrlich zu lesen weigerst.

Und jetzt lassen wir es dabei. Es wird mir nämlich ernsthaft zu dumm. Lies
die Seite oder lasse es. Aber wenn Du diese Spur nicht verfolgen willst,
dann beschwere Dich auch nicht, wenn Du keine Lösung findest. :-)

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive