[php] Zeiträuem aus einer Tabelle auslesen

Stefan Miefert smiefert at kikxxl.de
Mon Mar 6 13:57:47 CET 2006

Hallo,

ich habe eine Tabelle die mit Tageswerten gefüllt ist und verschiedenen
Stati.

Jetzt möchte ich Zeiträume in denen nur ein bestimmter Status vorkommt
haben. Dieser zeitraum wird nru durch einen tag mit einem anderen Status
unterbrochen. Tage ohen EIntrag  sollen den zeitraum nicht unterbrechen

Wie geht sowas?:)

Also am Ende möchet ich ein Ergebnis haben

ID   Zeitraum                                          Status
1      01-01-2006 bis10-01-2006           3
2      05-05-2005 bis 20.05.2005           4
3   ....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive