[php] [solved] Fehler bei Zurück im Browser

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Mar 8 15:54:59 CET 2006

Hi Michael,

Am Mittwoch, 8. März 2006 15:50 schrieb Michael Arndt:
> störend. Gibt soweit ich weiß leider keine Möglichkeit dem Browser
> mitzuteilen, dass man beim klick auf zurück auf eine bestimmte url
> gehen kann, oder sagen kann, dass auf die vorletzte seite gegangen
> werden soll. Wäre aber schön...

gibt es doch schon lange... ;-) Noch nie den netten kleinen Pfeil nach
unten bemerkt, der recht neben "Zurück" ist? Wenn Du darauf gehst oder
etwas länger mit gedrückter Maustaste auf dem "Zurück" verweilst,
klappt ein nettes Menü mit der Historie auf. Da kannst Du dann
auswählen, wo es hingehen soll. ;-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive