[php] Bannertauschsystem

Erich Obster e.obster at eosis.net
Son Mar 12 12:17:29 CET 2006

Hi,

ich suche ein PHP-Programm, womit ich einen Bannertausch realisieren kann,
wo sich User durch den Code auf der eigenen Seite Einblendungen auf anderen
Seiten verdienen können. Dazwischen sollten kommerzielle Banner eingeblendet
werden. Die User sollten sich mit einem Banner registrieren können das dann
nur noch frei geschaltet wird. Eine Auflistung der Top10 Banner sollte
möglich sein.

Seit Jahren benutze ich WebAdverts:
http://awsd.com/scripts/webadverts/index.shtml
Aber das ist wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik. ;-)

Ich habe mir mal phpAdsNew installiert. Aber das scheint mir etwas anders
gewichtet zu sein.

In den verschiedenen Scriptarchiven ist die Auswahl sehr groß und dann doch
nicht das Richtige.

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Danke
Erich