[php] 1/2 OT: Barcodescanner Daten erfassen/einlesen ?

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Mar 15 16:14:36 CET 2006

> Upgrade auf User 2.0 ;-)
yep,
und vergiss das neue ServicePack nicht ... ;-)

Im Prinzip kann man mit einer einfachen Magnetklappe dafuer sorgen,
dass der DAU nur nach einem erfolgreichen BarCode-Scann die Sendung
in den richtigen Schlitz zur Weiterverarbeitung schieben kann.

Eventuell reicht bei der heutigen Situation am Arbeitsmart auch
schon eine muendliche Aufforderung in seiner Muttersprache um ihm
die Konsequenzen seiner Schlampigkeit nahe zu bringen.

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.