[php] 1/2 OT: Barcodescanner Daten erfassen/einlesen ?

Ringo Großer swek at gmx.net
Mit Mar 15 16:17:56 CET 2006

Hallo Marcel,

Marcel Kurz wrote:
> Die einzigste Fehler-Quelle die ich mir zur Zeit vorstellen kann
> ist das der Benutzer Daten einscannt aber nicht das PHP-Formular
> zur online Datenübergabe offen hat, gibts dafür eine Lösung ?
> Ausser ein eigenen Rechner nur für die Erfassung zu nutzen.

Einen unter den gegebenen Voraussetzungen optimalen Prozess
musst du wohl selbst entwickeln. Falls du den User nicht zwingen
kannst, das PHP Formular zu benutzen, dann könnte (falls zeitliche
Verzögerung toleriert wird) der User auch nach Excel scannen und
für zeitweiligen Abgleich die Dateien zum Import/Abgleich per CSV
hochladen. Hat alles so seine Vor- und Nachteile. Musst du mal
abwägen.

regards, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive