[php] PHP4 und PHP5 parallel installieren

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Mar 22 12:24:05 CET 2006

René Thiel schrieb:

> Und damit läuft's bei Dir???

Ja, falls du meinst ob die richtige php.ini verwendet wird.

Zumindest steht es so in meiner httpd.conf, und die Änderungen die ich
in dieser php.ini vornehme werden mir auch in phpinfo() angezeigt - also
scheint es sehr offensichtlich zu funktionieren.

... aber das hat ja nix damit zu tun mehrere PHP-Versionen parallel zu
betrieben.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de