[php] PHP4 und PHP5 parallel installieren

Thomas Richter thomas.richter at maguro.de
Mit Mar 22 10:16:38 CET 2006

> also ich weiß zwar nicht wie es funktioniert, aber auf meinem
> Server bei puretec läuft php3 bis php5. Je nach Dateiendung
> (.php3, .php4, .php5) kann ich auf die verschiedenen
> Versionen zugreifen ...
>
> Es geht also irgendwie ;)

Mit CGI ist alles möglich... Da kannst du dir sogar PHP 5.0 und PHP 5.1
gleichzeitig installieren und per HTACCES dann auswählen, welche PHP Version
du bei welcher Dateiendung haben willst.

Ist zum Beispiel bei den ganzen PHP4 Versionen interessant, das dort schon
größere Änderungen bei PHP 4.0,4.1 - 4.4 waren...

lg.

t.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive