[php] SQL Suche und trotzdem alle anzeigen.

thomas.hausheer at bluewin.ch thomas.hausheer at bluewin.ch
Mit Mar 22 16:19:28 CET 2006

Hoi Lutz

Danke für deine schnelle Antwort.

>vielleicht übersehe ich ja was, aber wenn Du doch sowieso alle
>Datensätze holen willst und es nur um eine Markierung bei der Anzeige
>geht, dann wäre aus meiner Sicht der folgerichtige Ansatz, die
>Kriterien phpseitig bei der Ausgabe der Datensätze anzuwenden.

Das Problem ist, dass ich lieber SQL beim durchsuchen verwenden möchte. Die
Tabelle beinhaltet Postleitzahlen und Gemeindenamen. Suchbar müssen auch
alle z.B. mit An* beginnenden oder alle Postleitzahlen mit 833* etc. sein.
Und da bin ich mit SQL flexibler.

Beste Grüsse
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive