[php] ist das wirklich zu schwer ...

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Mar 24 08:20:40 CET 2006

Norbert Pfeiffer schrieb:
> Hi Sebastian,
>
> vielleicht hast Du Recht und mit den 1.723 Downloads will
> mich nur jemand verarschen. Was soll's damit muss ich leben.

Was hat den die Anzahl der Downloads mit dieser Diskussion zu tun?

Das sich Leute dein Skript runterladen war doch von Anfang an klar -
sonst hättest du dein Problem mit ungenügender Dokumentation nicht.

Du wolltest doch wissen was denn zu ändern wäre damit dich weniger Leute
fragen wie dein Skript zu benutzen ist.

Sollte ich übersehen haben das dies eine rein Rhetorische Frage war -
mit der du dann anscheinend nur die Unfähigkeit deiner Skript-Benutzer
dokumentieren wolltest - dann ist das natürlich mein Fehler.

> Ist halt nur schade, dass solche Threads immer wie das
> Hornberger Schiessen ausgehen, aber vielleicht ist das
> auch Absicht - man weiss es nicht ... (© by Ditsche)

Ich versteh dich aber auch nicht, du stellst eine Frage ich sage dir
meine Wissen/Meinung dazu und du bist Sauer - wenn dich meine Meinung
nicht interessiert (aus persönlicher Antipathie oder warum auch immer)
dann ignoriere sie doch einfach.

Und zum Thema "Hornberger Schießen": Ich weiß nicht wer hier was mit
'großem Getöse' angekündigt hat? Obwohl, irgendwie hast du schon recht,
Du schreibst immer laut und unverständnisvoll über ein Problem und
schießt die Antworten darauf dann in den Wind. Rauskommen tut also
nichts auf deine laute Anfrage.

Aber wir haben das ja nun geklärt das Dokumentation unsinnig und
behindernd ist. - Also doch ein Ergebnis ... mhm ... das verwirrt mich
jetzt zu sehr ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de