[php] freeDB, Audio und PHP

Joern Grube jg at cm-jg-portale.de
Don Mar 23 12:37:43 CET 2006

Gibt es mit PHP eine Möglichkeit, Audio-CDs auszulesen und anschließend
freedb abzufragen? Und dann auch noch bei erfolgreicher Abfrage die
Rückgabe von freedb in einem Form anzuzeigen?
Das Projekt wird auf einer WinXP-Maschine mit xampp laufen. Der
Auftraggeber will mit einer kompletten Medien-Verwaltung (CDs, Videos,
DVDs, Bücher) Ordnung in die Ablage bringen will. Genutzt wird das
heimische Netzwerk.
Ich hab schon gegoogelt, aber alles, was ich finde, hängt mit Delphi
oder dergleichen zusammen. Kennt jemand dazu was in PHP?

Mit freundlichen Grüßen Jörn Grube

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive