[php] [OT] Breite eines Labels mittels CSS im Firefox

Manu Robledo molists at mopot.de
Don Apr 6 15:53:46 CEST 2006

Hi,

Martin Adler schrieb:
> Habe es zwar nicht getestet aber bin überzeugt davon, dass man tr-Tags
> mit display:none auch verschwinden lassen kann. Dazu müsstest du
> lediglich den tr-Tags eine ID zuweisen und den Style mit JavaSkript
> dynamisch ändern.

Meiner Erfahrung nach muss man da nach Browser unterscheiden:
Bei Gecko-Brosern (Firefox & co) muss man zum Anzeigen von tr-Tags
display:table-row verwenden und bei allen anderen display:inline.
Verstecken lassen sie sich in beiden Browsern mit display:none.

Gruss

Manu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive