[php] [OT] Breite eines Labels mittels CSS im Firefox

Joern Grube jg at cm-jg-portale.de
Don Apr 6 22:49:19 CEST 2006

Stefan Brueckmann schrieb:
> Hallo Sebastian Mendel,
>
> am Donnerstag, 6. April 2006 14:19 schriebst du:

> ;-) Zurück in die Steinzeit.

> Grauenvoll :-(

> Was ist das denn für eine Logik?
> Formulare sind keine Tabellen!
>
> Grundsätzlich gibt es frei verschiede Möglichkeiten.
>
> 1.)
> <label for="Email">E-Mail</label>
> <input name="email" id="Email" type="text /><br />
>
> 2.)
> <input name="email" id="Email" type="text /></div>
>
> 3.)
> <label for="Email">E-Mail
> [...]

Zeile 73 Zeichen 6 - Warnung: <input> attribute with missing trailing
quote mark
Zeile 73 Zeichen 6 - Warnung: <input> attribute "maxlength" has invalid
value " type="

Irgendwie ist Deine Variante zwar gut, aber auch nicht ganz fehlerfrei.
Ich tippe auf Tippfehler :)
<input name="plz" id="PLZ" maxlength=" type="text"  /></div>>

Liebe Grüße Jörn Grube

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive