[php] Skript finden

Christoph Jeschke christoph.jeschke at gmail.com
Fre Apr 7 22:49:45 CEST 2006

* Lutz Zetzsche::

Vorsicht Du Quotefäscher (SCNR), das habe ich nicht geschrieben (kein
Zitatzeichen vor dem Pseudonym).

> <scnr>da Du jetzt schon zum dritten Mal heute Abend jemanden über die
> Regeln belehrst, kann ich es mir nicht verkneifen, auch Dich zu bitten,
> die Regeln korrekt einzuhalten:</scnr>

Inzwischen sind es sogar schon vier Belehrungen, gleich sogar fünf ;-)

> 	http://learn.to/quote
> 	-> 1.1 Wie leite ich ein Zitat ein?
>
> Streiche "* hoststar::", setzte "> hoststar schrieb:"... ;-))) Sorry,
> habe heute Abend einen Clown verschluckt. :-D

Meep, falsch. Denn die einzig dort definierte Empfehlung ist:
| Deshalb sollte die Einleitung eines Zitats sich auf das wesentliche
| beschränken und höchstens eine Zeile umfassen.

Das habe ich eingehalten. Lies den Text nochmal aufmerksam.

Christoph,
den ganzen Tag Code eines PHP-Legasthenikers debuggt habend.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive