[php] Skript finden

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Apr 7 22:54:46 CEST 2006

Hi Christoph,

doch?! -> "Am Freitag, 7. April 2006 22:32 schrieb Christoph Jeschke:"

> Meep, falsch. Denn die einzig dort definierte Empfehlung ist:
>
> Das habe ich eingehalten. Lies den Text nochmal aufmerksam.

Du sollst nicht das Executive Summary des Absatzes lesen. :-D Es geht
hierum:

"Jedem Nutzer kann hier eindeutig sein Geschreibsel zugeordnet werden,
indem man die Zitatzeichen am Anfang zählt (Einrückungen wie diese
erleichtern die Zuordnung)." ;-)

Und jetzt Schluß. Sonst bist Du auch in eine OT-Diskussion
verwickelt... :-P

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive