[php] Text + PHP / MS SQL

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Apr 11 05:19:45 CEST 2006

Hallo Falk,

Am Montag, 10. April 2006 22:56 schrieb Falk Fiedler:

> So, für alle, die das Ende des Dramas noch interessiert.
> Ich habe beim Provider angerufen, dann haben wir mal die
> phpinfo-Daten ausgetauscht, der Provider hat seine mssql.textlimit /
> textsize-Werte hoch gesetzt .... und alles funktionierte ...
>
> Ich begreife trotzdem nicht, wieso vor mir offensichtlich nie jemand
> ein Problem damit hatte - aber immerhin war der Support ziemlich
> schnell bei der Sache ...
>
> Danke nochmal an alle, die mit versucht haben zu helfen ..

hm, jetzt bin ich etwas überrrascht. :-) Erstens war diese Lösung an
mehreren Stellen, die andere und ich Dir hier bzw. im Usenet zur Lösung
aufgezeigt haben, enthalten, und zweitens hattest Du die Werte doch
hochgesetzt, so daß sie meines Wissens bei Dir im lokalen Wert der
phpinfo entsprechend höher waren. So stand es jedenfalls, meine ich, in
der phpinfo, die Du anderswo mitgeliefert hast.

Wie kommt es, daß es vorher nicht funktioniert hat, jetzt aber doch? :-)
Habe ich da was verpaßt bzw. übersehen?

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive