[php] Text + PHP / MS SQL

Falk Fiedler falk_fiedler at yahoo.de
Die Apr 11 08:26:19 CEST 2006

mehreren Stellen, die andere und ich Dir hier bzw. im Usenet zur Lösung
aufgezeigt >> haben, enthalten, und zweitens hattest Du die Werte doch
hochgesetzt, so daß sie meines Wissens bei Dir im lokalen Wert der phpinfo
entsprechend höher >> waren. So stand es jedenfalls, meine ich, in der
phpinfo, die Du anderswo mitgeliefert hast.

> Wie kommt es, daß es vorher nicht funktioniert hat, jetzt aber doch? :-)
Habe ich da was verpaßt bzw. übersehen?

Ja, wenn ich das wüsste .... Anhand der aktuellen phpinfo-Ausgaben kann ich
zumindest sehen, dass der Provider jetzt standardmäßig die Werte für
mssql.textsize / mssql.textlimit auf Maximalwerte gesetzt hat, sowohl im
Local Value, als auch im Master Value.

Laut Provider sind das auch die einzigen Dinge, die geändert worden sind.

Falk