[php] str_replace

Tobias Fichtner tobias.fichtner at gmx.de
Son Apr 16 18:36:28 CEST 2006

Hallo Andreas,

ich wollte doch aber ersetzen... nich sämtliche ini's ändern...
Aus einem ganz simplen grund möch ich das schon:
Weil ich sowohl per hand als auch via script diese dateien editieren
werd wenn ich muss.

Und ob ich dran denk immer yes/no oder true/false zuverwenden bezweifel
ich...

und wenn ich ganz penibel sein wollte würd ich noch mit speicher-
verbrauch argumentieren... ;)

LG Tobias

Andreas Brandl schrieb:

> Hallo Tobias,

> hast du schonmal die Attribute yes/no/true/false in der INI probiert? Quasi:
>
> [global]
> RegStatus = no
> LogStatus = no
>
> bzw. ggf. auch direkt false setzen... keine Anführungszeichen!
>
> Dann könntest du dir das Ersetzen ggf. sparen.
>
> HTH!
>
> Gruß
> Andreas

// Gefundene Rechtschreib- und Gramatikfehler dürfen behalten werden.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive