[php] Bytes auslesen

Seong-Min Kang kang at respice.de
Mon Apr 24 09:42:14 CEST 2006

Hallo Sascha,

bitte eröffne doch einen neuen Thread, und antworte nicht auf eine
vorangegangene Mail.

Sascha Scherhak schrieb:
> ich hoffe jemand von Euch kann mir schnell weiterhelfen.
> Ich empfange gepackte Dateien (gz | via SFTP). Wenn ich diese entpacke und
> einlese dann sind, so denke ich, Bits/Bytes darin enthalten.

Ja, das sollte schon sein mit den Bits und Bytes....

> Kurzes Beispiel:
> […]120406  DAGLFING […]
>           ^------------- Dieser Junge

Das Leerzeichen? Was sollen mir diese Bits und Bytes denn sagen?

> Laut Dokumentation sind sollen das Zahlen sein die ich benötige.

Welche Zahlen?
Nee, mal im Ernst. Natürlich sind das Bits und Bytes, was sonst? Aber du
musst schon spezifizieren, welche Bits und Bytes.

> Bin2Hex gibt mir falsche Werte zurück.
>
> Hat jemand einen Rat oder Lösungsansatz für mich?

Leider nicht, da du dich so vage wie möglich ausdrückst... sorry.
Vielleicht kannst du ja noch einmal von vorne beschrieben, was dein
Problem ist.

Grüße Seong

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive