[php] Bytes auslesen

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Apr 24 10:05:43 CEST 2006

Sascha Scherhak schrieb:
> Hallo Seong,
>
> ich habe auf keine Nachricht geantwortet. Aber egal.

Doch, hast du, wie auch jeder im Header deiner ersten E-Mail nachlesen kann.

Und wie man ordentlich zitiert weißt du leider auch noch nicht.

http://learn.to/quote

> Du meinst das sind Leerzeichen? Wie gesagt, an dieser Stelle müssen integer
> sein (zw. 1-40). Ohne diese wäre die ganze Datei unbrauchbar.

Was liefert den bin2hex() und was erwartest du?
Ein Integer wert kann auch über zwei oder mehr Byte gehen. In big endian
oder little endian geschrieben sein - du wirst wohl schon einen Blick in
die Quellen des Programms werfen müssen welches diese Daten erzeugt -
wenn keine Doku vorhanden ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Byte-Reihenfolge

--
Sebastian Mendel