[php] dezentralisierte Seiten

Helmut P. Fleischhauer hpf at abarcar.com
Mon Apr 24 10:21:19 CEST 2006

Krauss wrote:
> Hallo !
>
> Momentan bin ich an der Konzeptionierung eines Projektes.
> Ich will eine zentrale Informationshomepage schaffen. Diese
> zentrale Homepage soll den Inhalt einzelner Seiten
> anderer Homepages übernehmen.
> Der Datenaustausch soll per XML erfolgen.
> Die XML - Datei soll im Account der anderen Homepages liegen.
>
> Kennt jemand ein simples Projekt welches diesen Gedanken unterstützt ?

Hallo,
nicht unbedingt simpel.

http://www.propertylistingexchange.com/
wird als zentraler Verteiler verwendet, importiert
und exportiert content ( in diesem Fall Immobilienangebote)
Angeschlossen sind zur Zeit so zwei Duzend Webseiten, die
entweder nur exportieren, nur importieren, nur bestimmte Bereiche
importieren oder beides.
Verteilung erfolgt über teilverschlüsselte socket-Verbindungen

Läuft sehr stabil seit geraumer Zeit.

Grüsse
Helmut P. Fleischhauer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive