[php] dezentralisierte Seiten

Krauss info at krauss-internetservice.de
Mon Apr 24 16:18:36 CEST 2006

>Hallo Stephan,
>
>vielleicht solltest Du mal beschreiben, was Dein Problem ist. Die
>Verwendung von XML oder der Datenaustausch oder die Konvertierung
>von
>XML in HTML? So ist mir das zu wenig, um einen Rat geben zu können.
>
>Viele Grüße
>
>Peter

Hallo !

Ich habe mehrere kleinere Kundenhomepages.
In jeder Kundenhomepage gibt es eine Seite die vom
Inhalt her in einer zentralen Homepage auftauchen soll.
Eine Kundenforderung besteht darin,
daß die Besitzer der kleineren Seiten keinen Zugriff
auf die zentrale Seite hat. Nun war meine Idee das jede der
Minihomepages eine XML mit den Inhalt der zu veröffentlichenden Seite
produziert. Die zentrale Homepage greift die XML ab und parst im
Design der zentralen Homepage eine Seite.
Leider fehlt mir noch die praktische Idee.

M.f.G.

Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive