[php] Groupware Lösung

Ralf Eggert r.eggert at travello.de
Die Mai 2 09:08:10 CEST 2006

Moin Lutz,

> Du mußt in der Administration das Projektmodul aktivieren (in der
> Group-Office-Sprache: "installieren"). In dem Modul kannst Du dann
> Projekte anlegen. In der Projekteliste gibt es dann rechts bei jedem
> Projekte verschiedene Symbole, darunter eine Uhr. Klickst Du darauf,
> startest Du die Zeitnahme. Über "Stunden anzeigen" kannst Du Dir dann
> die Stunden nach bestimmten Kriterien anzeigen lassen.

ok, danke für den Hinweis. Habe mir das noch einmal angeschaut, hatte
die kleine Uhr tatsächlich übersehen. Wenn ich es aber richtig verstehe,
erfolgt die Zeitnahme nur auf Projektbasis und nicht für einzelne
Aufgaben? Ich möchte die Zeiten aber schon für einzelne Aufgaben eines
Projektes erfassen können. Schliesslich kann ein Projekt ja ziemlich
umfangreich sein. Das ist für meine Zwecke noch etwas suboptimal.

Dennoch nochmals danke für deinen Tipp. :-)

Gruß,

Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive