[php] Groupware Lösung

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Mai 2 09:33:21 CEST 2006

Hallo Ralf,

Am Dienstag, 2. Mai 2006 09:08 schrieb Ralf Eggert:
> ok, danke für den Hinweis. Habe mir das noch einmal angeschaut, hatte
> die kleine Uhr tatsächlich übersehen. Wenn ich es aber richtig
> verstehe, erfolgt die Zeitnahme nur auf Projektbasis und nicht für
> einzelne Aufgaben?

das stimmt. Du könntest zwar bei der Zeit dann im Kommentar die Aufgabe
eintragen, aber danach kannst Du derzeit nicht suchen. Eventuell
könntest Du das Modul etwas für Deine Zwecke erweitern. Dann bekommst
Du allerdings ein Problem beim Umstieg auf die nächste
Group-Office-Version. Daher ist das nicht zu empfehlen.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, daß Du nicht der Einzige bist, der
diese Anforderung hat. Von daher ist es gut möglich, daß die
aufgabenbezogene Zeitnahme in einem Projekt in einer der kommenden
Versionen einmal möglich sein wird. Wenn Du sehr interessiert bist,
kannst Du ja mal bei Intermesh nachfragen (->
http://www.group-office.com/forum/viewforum.php?f=5 ). :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive