[php] Seitenaufbau

Christoph Kramesch christoph at kramesch.com
Fre Mai 5 14:07:12 CEST 2006

> Ich bekomme bei der Abfrage einer MYSQL DB ein paar tausend Datensätze und möchte dass sobald Ergebnisse da sind , diese auch angezeigt werden, sodaß das User schonmal etwas sieht während die Seite sich noch aufbaut..

Hi Amir,

es kommt natürlich ganz auf die Art an wie du die Ausgabe machst (in
Tabellen, oder ähnliches), ob dein Browswr die Ausgabe gleich macht,
oder wartet bis er genug Daten für die Darstellung hat. Aber probier
doch nach der Ausabe zb jedes 10. Datensatzes ein flush(); einzubauen,
dies sorgt dafür, daß php den Ausgabecache leert und gleicht sendet..

Hdh
Cheers
Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive