[php] Seitenaufbau

Martin Adler martin.adler at continum.net
Fre Mai 5 14:50:38 CEST 2006

Seong-Min Kang wrote:
> Hallo,

> Das kommt ganz auf den Browser an. Es gibt einige Elemente, die
> vorgerendert werden können. Bei Tabellen bin ich mir nicht so sicher.

das sollte auch bei Tabellen funktionieren mit hilfe von <colgroup>
z.B.
<colgroup>
	<col width="150" />
	<col width="150" />
</colgroup>
	[...]

vor allen Dingen hilft dies auch bei Tabellen mit definierten
Spaltenbreiten im IE, wenn direkt in der ersten Tabellenzeile colspan
verwendet wird. Der IE kann ansonsten nichts mit im td definierten
Spaltenbreiten anfangen.

> Achte aber auch auf die Header, die du sendest.
>
> Grüße Seong

grüße
Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive